SG Schulzendorf 1931 .:. sportlich im Web .:. F1-Jugend - Spielbericht
Version 5.0

F1-JUGEND - SPIELBERICHTE
21.10.2017
SG Schulzendorf
-
SG Großziethen III
4
:
9
Testspiel mit Experimenten...

...vorerst Missglückt...nach kleiner Korrektur aber erfolgreich!!!

Dafür sind Testspiele nun mal da, könnte man sagen!

Nach einem holprigen Beginn mit umformiertem Team lagen wir nach der ersten Hälfte schon mit 0:5 gegen starke Großziethener zurück.
Da lief aber auch so einiges schief!
Gegen das erste Tor, einen satten Fernschuss unter die Latte, konnte nichts unternommen werden, allerdings steigerte sich dann die Unsicherheit im Team und es kam vermehrt zu Fehlern, die sogar noch in einem Eigentor mündeten.

Aber nach einigen kleinen Korrekturen und einer satten Ansprache der Trainer zur "ersten" Halbzeitpause, ließ es sich auch sofort besser an.
So war die zweite Halbzeit dann ein ausgeglichenes Spiel, in der beide Teams jeweils 2 Tore erzielen konnten.


Nach weiteren kleinen Umstellungen / Auswechslungen war in der "dritten" Halbzeit, ja darauf haben sich die Trainer verständigt, sogar eine kleine Überlegenheit der Schulzendorfer spürbar gewesen.
Nur das leidige Thema der Rückwärtsbewegung brachte nach verdienter Schulzendorfer Führung im 3. drittel noch den Ausgleich für die Großziethener.

Resümee:
1. Halbzeit 0:5 nach Experiment
2. Halbzeit 2:2 mit ausgeglichenem Spiel
3. Halbzeit 2:2 mit leichtem Schulzendorfer übergewicht.

Alles in allem haben die Trainer und Spieler wieder dazugelernt und können gestärkt in den Rest der Hinrunde blicken!

...wir freuen uns drauf!!!



Autor/-in: BSchneiderSGS
AUFSTELLUNG DER SGS
GRIMM
BOY

HIELSCHER

SCHÜLER

LANGNÄSE

KARLA
MEINECKE
SPIELVERLAUF
Tore:
1'
1
:
0
W. Karla
1'
2
:
0
Y. Langnäse
1'
3
:
0
Y. Langnäse
1'
4
:
0
Y. Langnäse
1'
4
:
1
1'
4
:
2
1'
4
:
3
1'
4
:
4
1'
4
:
5
1'
4
:
6
1'
4
:
7
1'
4
:
8
1'
4
:
9