SG Schulzendorf 1931 .:. sportlich im Web .:. F1 Turnierwochenende mit Happy End
Version 5.0
F1 TURNIERWOCHENENDE MIT HAPPY END
K 0
Rückblick vom Turnierwochenende

Nachdem beim eigenen Turnier am Samstag unglücklich "nur" der 3. Platz erreicht wurde, wurde am Sonntag das Hallenturnier in Dahlewitz souverän ohne Punktverlust und auch ohne Gegentreffer gewonnen.
73
© 2014
Mannschaften des Turniers bei der SG Schulzendorf

Ergebnisse vom Samstag:
SGS - Dahlewitz 0:1
SGS - Großziethen 2:1
SGS - Preussen 07 3:0
SGS - Mix Mannschaft 2:1 (da sehr kurzfristig Phönix Wildau abgesagt hatte wurde eine Mannschaft gebildet aus fast allen gerade nicht spielenden Mannschaften)
SGS – Schmöckwitz/Eichwalde 2:2

Sieger dieses Turniers wurde SV Blau/Weiß Dahlewitz … herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank noch an allen mitgewirkten Eltern, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern und den teilgenommenen Mannschaften für dieses faire Turnier.
Ein großes Dankeschön geht auch an allen Sponsoren der Tombola

Am Sonntag waren dann in Dahlewitz folgende Mannschaften dabei
SV Blau Weiß Dahlewitz F1+2, SV Merkur Kablow-Ziegelei,
SG Wacker Motzen, SG Zossen/Glienick, TSV Rudow,
SC Blau Weiß Schenkendorf und die SG Schulzendorf

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften

Folgende Erbebnisse wurden erziehlt:
SGS - TSV Rudow 5:0
SGS - Schenkendorf 1:0
SGS - Dahlewitz II 2:0
Halbfinale:
SGS - Wacker Motzen 5:0
Finale:
SGS - Dahlewitz I 6:0
72
Siegerfoto © 2014

Am Ende gab es einen riesigen Pokal und strahlende Kinderaugen.

Herzlichen Glückwunsch Kinder wir sind stolz auf euch

Micha + Heike

Hinterlasse einen Kommentar
Deine eMail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
dein Name:
* erforderlich
deine eMail:
* erforderlich
deine Webseite:
dein Wohnort:
Sicherheitsfrage:
F
Antwort: