Ergebnisse der Vorstandswahlen 2022

Ergebnisse der Vorstandswahlen 2022
Ergebnisse der Vorstandswahlen 2022
Am vergangenen Donnerstag haben wir erfolgreich unseren neuen Vorstand gewählt!
Zuvor wurde der alte Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.
Dabei wurden Uwe Pachur und Frank-Otto Niemann, die aus dem Vorstand ausscheiden, verabschiedet. Beiden gilt unser tiefster Dank für ihr außenordentliches Engagement und wir freuen uns, dass beide in verschiedenen aber nicht weniger zeit- und arbeitsaufwendigen Positionen der SG Schulzendorf erhalten bleiben.

Im Zuge der Versammlung wurden auch Änderungen an der Satzung durchgeführt und diese an aktuelle Gegebenheiten angepasst.
So wurde die frisch gegründete Abteilung Cheerleading aufgenommen, die Sanktionierung bei Nicht-Teilnahme an Arbeitseinsätzen entfällt (die Teilnahmepflicht bleibt weiterhin bestehen). Die neue Beitragsordnung beschließt, dass Mitgliedsbeiträge ausschließlich per SEPA-Lastschriftmandat gezahlt werden können, hier entfällt die Barzahlung.
Trotz massiv steigender Nebenkosten für die SGS bleiben die Mitgliedsbeiträge stabil und werden nicht erhöht!

Die alte Position des "Kassenwarts" wurde in "Vorstand Finanzen" umbenannt. Eine neue Position "Vorstand Sport" wurde eingeführt um die zahlreichen und vielfältigen Positionen auf mehr Schultern zu verteilen, die Position der "Schriftführers" entfällt und wird in Personalunion des 2. Vorsitzenden ausgeführt.

Dieser neue Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung gewählt:
  • Vorstandsvorsitzender: Uwe Kober
  • 2. Vorsitzende: Jürgen Selig
  • Vorstand Finanzen: Jan Wolter
  • Vorstand Sport: Thomas Glaß

  • Koordinator Männer: Andreas Mewes
  • Koordinator Jugend: Michael Kronast
  • Sicherheit, Technik & Ehrenamt: Joachim Ermisch
Für die Revisionskommission wurden erneut Gabi Schreiber und Gerhard Hinze gewählt.

Wir wünschen allen gewählten Vorständen maximale Erfolge für die anstehende Amtsperiode!