Wir verbinden Generationen – 650 Jahre Schulzendorf

Wir verbinden Generationen – 650 Jahre Schulzendorf
Wir verbinden Generationen – 650 Jahre Schulzendorf
Schulzendorf feiert sein 650jähriges Bestehen - und wir feiern mit.

Anlässlich der ganzjährigen Feierlichkeiten und Events zum Jubiläum veranstalten wir am Samstag und Sonntag viele Spiele auf unserem Sportplatz und laden Euch dazu recht herzlich ein vorbeizukommen.

Am Samstag zeigen unsere Nachwuchsmannschaften, was sie können:
  9:00 Uhr G-Junioren (Mini-Mini-Turnier)
10:00 Uhr E3-Junioren vs SV Siethen
10:30 Uhr D-Junioren (kleines Turnier inkl. Adlershofer BC)
11:00 Uhr F-Junioren (Mini-Turnier)
11:30 Uhr B-Juniorinnen vs SV Schmöckwitz-Eichwalde
13:00 Uhr C2-Junioren vs Köpenicker FC
13:00 Uhr E2-Junioren vs SV Rangsdorf
14:30 Uhr C1-Junioren vs RSV Eintracht
14:30 Uhr E1-Junioren vs SV Siethen

Am Sonntag sind dann die "Großen" dran:
10:00 Uhr Ü32 & Ü40 vs Köpenicker FC
12:00 Uhr 2. Männer vs MKS Cargovia Kargowa
15:00 Uhr 1. Männer vs 1. FC Union Berlin (Traditionsmannschaft)

Für die eisernen Autogramm-Jäger unter euch: Für die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin wollen Oskar Kosche, Christopher Quiring, Ronny Nikol, Thomas Boden, Chibuike Okeke, Chinedu Ede, Philip Möhle, Jan-Phillip Schindler, Sascha Vallentin, Christian Stuff, Björn Jopek, Björn Brunnemann und Tom Schneider aufdribbeln.

Neben den Fußballspielen gibt es auch Hüpfburgen, Fußballdarts, Hau den Lukas, Geschwindigkeitsmessung, Torwandschießen, Jonglierwettbewerbe und ein Glücksrad.
Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

+ + + WICHTIGE INFO + + +

Die Parkplätze auf dem Sportplatzgelände sind gesperrt. Bitte nutzt die Parkmöglichkeiten im naheliegenden Ortszentrum.
Ab dem S-Bahnhof Eichwalde (ca. 30 Minuten Fußweg) fährt alternativ auch stündlich der Bus 738 mit Halt am Ortszentrum oder August-Bebel-Straße. Parkplätze